- This topic has 3 replies, 3 voices, and was last updated 3 years, 9 months ago by powerdparaglider.
-
AuthorPosts
-
23/10/2019 at 12:30 #1515langschwertParticipant
Hey folks,
I´m writing this in German because it only concerns people living in my area. 😉Moin allerseits aus der Nähe von Bremen,
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir auch so eine Höllenmaschine zuzulegen, aber wie das so ist, kaufe ich ungerne Katzen in Säcken.
Ich suche daher eine Möglichkeit, den vorher mal anzutesten, ganz besonders natürlich mit X-Plane. Da es keine Händlerstützpunkte gibt, frage ich einfach mal ganz blöd, ob nicht hier in meiner Gegend irgendwo jemand auf so einem Teil hockt und mir erlauben würde, ihn heimzusuchen und ein paar Runden damit zu drehen. Könnte ja sein. 🙂Gruß aus dem nahezu hindernisfreien Norddeutschland
23/10/2019 at 16:35 #1516langschwertParticipant… und ich sollte vielleicht präzisieren, daß ich den CLS E NG meine, also den Einsteiger, soweit man in dieser Preisklasse noch von Einsteiger sprechen kann. 😉
18/01/2021 at 15:28 #2272flyingkangarooParticipantMoin!
Habe gerade Deine Anfrage entdeckt. Vermutlich hast Du dir längst den CLS E NG zugelegt und kannst mir vielleicht Deine Erfahrungen mitteilen (so von Bremer zu Bremer). Ich bin u.a. auch mit X-Plane unterwegs und würde mich daher über den einen oder anderen “Einkaufstipp” in Sachen Yoke sehr freuen.Viele Gruße aus der Neustadt
Rainer12/02/2021 at 17:03 #2339powerdparagliderParticipant+1 / würde mich sehr über die Möglichkeit eines Probefluges oder telefonischen Austausches über die Erfahrungen mit der Hardware freuen.
Viele Grüße,
Steffen
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.